Stellen Sie sich vor, Sie treffen einen potenziellen Bewerber im Aufzug, an der Supermarkt-Kasse oder am Flughafen-Gate: Wie würden Sie ihn in aller Kürze von sich als Arbeitgeber überzeugen? Machen Sie mit beim Markt&Technik Employer Pitch 2018!
Was Timotheus Höttges kann, das können Sie auch, vielleicht noch besser?
Markt&Technik präsentiert den 60-Sekunden #EmployerPitch auf www.markt-technik.de. Überzeugen Sie als Arbeitgeber – authentisch, gerne kreativ, aber ohne Marketing-Floskeln: Was macht uns unverwechselbar und attraktiv? Was ist unsere Kernbotschaft an Bewerber?
Austauschbare Worthülsen gehören auf die Giftliste, ansonsten ist beim Markt&Technik #EmployerPitch alles erlaubt - Hauptsache, Sie präsentieren sich als Unternehmen authentisch!
Versuchen Sie mal, folgende Sätze und Begriffe zu vermeiden (Warum? Weil sie jeder verwendet – das Gegenteil von authentisch):
In Zusammenarbeit mit dreilandmedien - Der Contentspezialist für authentisches Employer Branding erstellen wir an zwei Drehterminen ein professionelles Set für Ihr authentisches Video für den Markt&Technik Employer Pitch.
Sie müssen nur zum Termin erscheinen, den Rest übernehmen wir!
Der erste Drehtermin findet statt am 21. Juni 2018 um 12 Uhr bei uns im Verlag, WEKA Fachmedien GmbH, Richard-Reitzner-Allee 2, 85540 Haar.
Anfang Juli wird die Seite www.markt-technik.de/employerpitch mit den ersten Videos freigeschaltet.
Sobald 10 Videos veröffentlicht sind, startet die zweite Stufe des Markt&Technik Employer Pitches: Wir lassen unsere Leser über ihr Lieblings-Video abstimmen. Der Sieger bekommt von der Redaktion Markt&Technik die Auszeichnung ‘Sieger Markt&Technik Employer Pitch 2018’.
Stufe 1:
Stufe 2:
Kontakt: Corinne Schindlbeck, cschindlbeck@weka-fachmedien.de, Tel. 089/25556-1311.