Alle Gewinner des »Innovator des Jahres 2017«, der von der DESIGN&ELEKTRONIK verliehen wurde.
Rund 1.600 Leser der DESIGN&ELEKTRONIK hatten online auf www.design-elektronik.de die Innovatoren des Jahres 2017 in acht Kategorien gewählt. Im Seehaus inmitten des englischen Gartens in München haben die DESIGN&ELEKTRONIK-Redakteure im feierlichen Rahmen den Siegern ihre Awards übergeben.
▶Diesen Artikel anhören
Jedes Unternehmen, das ausgezeichnet wurde, hat aus sich aus Sicht der DESIGN&ELEKTRONIK-Leser durch besondere Innovationen hervorgetan. Die acht zur Wahl stehenden Rubriken waren Folgende:
Digitaltechnik
Chipfertigung
Analogtechnik
Messtechnik
Optoelektronik
Elektromechanik
Passive Bauelemente
Dienstleistungen
Die zur Wahl gestandenen Kandidaten und die Beschreibung der Innovationen finden Sie über diesen Link.
Die DESIGN&ELEKTRONIK-Redakteure haben kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, was die Preisträger auszeichnete und die Awards überreicht.
Eine überaus gelungene Premiere feierte die Preisverleihung "Innovator des Jahres" der Design&Elektronik. Das Seehaus in München lieferte den passenden Rahmen für die feierliche Awardübergabe. Alle Preisträger, Impressionen und Interviews sehen Sie im Video.