Video

Security auf der embedded world

2. Februar 2018, 12:48 Uhr | Joachim Kroll
Joachim Kroll Matthias Sturm
Joachim Kroll im Gespräch mit Prof. Dr.-Ing. Matthias Sturm
© WEKA Fachmedien

Joachim Kroll spricht mit Prof. Dr.-Ing. Matthias Sturm über Security und was dazu auf der embedded world zu erwarten ist.

Security – ein nie endendes Thema, weil man nie weiß, welche Sicherheitslücken in Zukunft noch entdeckt werden und was Angreifer sich noch alles einfallen lassen werden. Deshalb wird Security auch auf der embedded world Conference in verschiedenen Facetten beleuchtet. Joachiim Kroll, stv. Chefredakteur der Elektronik, spricht mit Prof. Dr.-Ing. Matthias Sturm, dem wissenschaftlichen Leiter der Konferenz über Fragen, wie man Security überhaupt in den Griff bekommen kann.

Was erwartet uns zum Thema »Security« auf der embedded world 2018? Darüber spricht Joachim Kroll, stellvertrender Chefredakteur der Elektronik, im Interview mit Prof. Matthias Sturm, dem Vorsitzenden des Fachbeirats der embedded world.

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

NürnbergMesse GmbH

embedded world