Fusion Worldwide feiert dieser Tage sein 20-jähriges Bestehen.
Seit seiner Gründung im Jahr 2001 ist Fusion Worldwide von vier Mitarbeitern in einem Büro in Andover, Massachusetts, auf über 380 Mitarbeiter an 20 Standorten weltweit angewachsen. Darüber hinaus hat das Unternehmen einen Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar erzielt und durchschnittlich 5 Milliarden Einheiten ausgeliefert.
"Unser Weg von dem Punkt, an dem wir vor 20 Jahren standen, zu dem, an dem wir heute sind, ist das Ergebnis des Engagements unserer Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Kunden. Wir waren in der Lage, aus dem Wachstum des offenen Marktes und seiner wichtigen Rolle in der Lieferkette Kapital zu schlagen, indem wir langjährige Beziehungen zu einigen der größten OEMs und CMs der Welt aufgebaut haben", so Peter LeSaffre, Gründer und CEO von Fusion Worldwide.
Mit der Mission, Probleme in der Lieferkette zu lösen, hat Fusion Worldwide eine aggressive Wachstumsstrategie umgesetzt, um Kunden dort zu unterstützen, wo sie sind. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein einzigartiges Lieferantennetzwerk und eine Beschaffungsstrategie entwickelt, die sich auf eine genaue Marktbeobachtung konzentriert, um die Auswirkungen von Störungen in der Lieferkette für seine Kunden zu mildern.
"Der Erfolg, den wir im Laufe der Zeit erzielt haben, kommt von innen. Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Vision zu verwirklichen, indem wir global tätig wurden und unser Unternehmen dorthin gebracht haben, wo unsere Kunden sind, damit wir einen lokalen Service bieten können. Es war eine aufregende Reise, und wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre", so LeSaffre weiter.