App von Rutronik

Lisa-Test verwaltet Testergebnisse

4. Juni 2021, 11:34 Uhr | Karin Zühlke
© Rutronik

Die Anwendung Lisa-Test.de von Rutronik kommt bereits in über 20 Teststationen in Deutschland zum Einsatz.

Diesen Artikel anhören

Sie ist per Browser am PC, Smartphone oder Tablet aufrufbar und macht die Anmeldung zum Test und die Verwaltung der Testergebnisse besonders komfortabel. Die Verfügbarkeit als App für iPhone und für Android steht unmittelbar bevor. Beide wurden bereits bei Apple bzw. Google zur Überprüfung eingereicht.

Schon jetzt kommt die App in über mehr als 20 Teststationen zum Einsatz, darunter an den Standorten Pforzheim, Rastatt, Bretten, Bielefeld, Hannover, Mummelsee, Leonberg und kürzlich auch in Stuttgart. Ein erweitertes Netz in Rastatt, Stuttgart und Pforz heim befindet sich im Aufbau.

Nutzer profitieren von der unkomplizierten Registrierung und Terminbuchung zum Schnelltest. Neu ist der „Komfort-QR-Code“, der nicht nur für sich selbst gilt, sondern auch für weitere Nutzer, zum Beispiel Familienmitglieder, die man einfach zum persönlichen Konto hinzufügen kann. Weitere Ergänzungen der Anwendung sind in Vorbereitung.

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Weitere Artikel zu Rutronik24

Weitere Artikel zu Distribution