Optimierte Ferrit-Produkte und Abschirmung auf Leiterplattenebene ermöglichen und schützen Hochleistungselektronik. TTI führt dazu ab sofort die Produkte von Laird im Programm.
Felix Corbett, Director of Supplier Marketing – Passives, TTI Europ gibt die Partnerschaft bekannt:. „Laird bietet eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Schutzlösungen für Industrie- und Transportanwendungen an, so dass wir unseren Kunden in Europa Komplettlösungen anbieten können.“
Lairds Ferritkerne, EMI-Rauschfilter und drahtlose Stromübertragungskomponenten mindern die EMI in Signalschnittstellen, Takt- und Stromleitungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette standardisierter und kundenspezifischer Produkte an, darunter Ferrit-Ring- und Balun-Kerne, Kabelkerne, Chip-Perlen, -Arrays und Induktivitäten, Gleichtaktdrosseln, SMD-Leistungsinduktivitäten und drahtlose Ladespulenbaugruppen.
„TTI bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Reichweite in Europa in den Bereichen Industrie, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Datenkommunikation, Medizin und Automobilbau zu erweitern“, sagt Hedley Fletcher, Channel Manager für Europa bei Laird Performance Materials.