dSpace

Mit Test-Management-Software Synect Testdaten optimal verwalten

20. November 2012, 13:30 Uhr | Steffi Eckardt
© dSpace

dSpace hat die Test-Management-Software Synect Test Management entwickelt, die als umfassende Lösung zur Verwaltung und Steuerung der stets wachsenden Menge an Tests und Testdaten dient.

Diesen Artikel anhören

MiL-, SiL-, PiL- und HiL-Tests sowie die zugehörigen Anforderungen lassen sich mit Synect Test Management konsistent verwalten, einfach zu Ausführungsplänen zusammenstellen und direkt für die Testausführung nutzen. Analysen über Testumfänge, Testabdeckung und den Testfortschritt lassen sich auf Grundlage der zentral abgelegten Testergebnisse einfach und schnell erzeugen, übersichtlich anzeigen und für die weitere Testplanung verwenden.

Darüber hinaus stellt dSpace mit Synect Variant Management ein Modul zur umfassenden Variantenverwaltung zur Verfügung, das eng mit dem Test-Management verbunden ist. So lässt sich zum Beispiel die Testanwendbarkeit abhängig von existierenden Varianten festlegen, oder es lassen sich entsprechende Ausführungspläne für Variantenkonfigurationen erstellen.

Synect-Module für das Signal- und Parameter-Management sowie für das Modell-Management werden Anfang 2013 bzw. im Laufe des Jahres 2013 verfügbar sein.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu dSPACE GmbH

Weitere Artikel zu Rechnergestützte Messtechnik