ERP-kompatibel

Schaltnetzteile für den CC- und CV-Modus

2. August 2017, 12:02 Uhr | Hagen Lang
© Schukat electronics

Schukat hat die Konstantstrom- und Konstantspannungsnetzteile SLT6-350ILS und SLT6-700ILS von Self electronics mit Betriebszustandserkennung in sein Programm aufgenommen

Diesen Artikel anhören

Die kompakten Netzteile sind attraktiv bepreist, erfüllen die SELV-Norm zum Schutz vor elektrischem Schlag (<60V) und sind vor Unterbrechung, Kurzschluss, Überlast und Überhitzung geschützt. Nach Behebung einer Fehlerbedingung erfolgt automatisch ein Neustart.

Ein geringer Stromverbrauch im Standby-Betrieb von 0,3W und die schnelle Startzeit entsprechen den  Anforderungen der ERP-Richtlinien (Ökodesign-Richtlinien). Bei ungünstigen Betriebsbedingungen und einer maximalen Gehäusetemperatur von 80°C erreichen die LED-Netzteile eine Nennlebensdauer von 30.000 Stunden.

Das MM-Zeichen erlaubt die Montage auf Materialien mit nicht bekannten Entflammungseigenschaften. Die SLT6-Netzteile von Self electronics erfüllen die gängigen EN-Standards und sind ab sofort ab Lager Schukat erhältlich.

Schukat electronic ist DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und ist im Bereich Traceability Vorreiter: Seit gut 20 Jahren garantiert Schukat die lückenlose Rückverfolgbarkeit jedes jemals ausgelieferten Bauteils vom Kunden bis zum Hersteller.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Schukat electronic Vertriebs GmbH

Weitere Artikel zu Energietechnik