Schukat führt neue Konstantspannungsnetzteile von Self Electronics mit niedrigem Ausgangsripple und optimierter Schalttopologie im Programm.
Die Modelle SLT60-12VLG-E und SLT60-24VLG-E haben im Standby-Betrieb einen niedrigen Stromverbrauch (≤ 0,3W) und erfüllen die ERP-Richtlinien. Auch bei ungünstigen Betriebsbedingungen und maximaler Gehäusetemperatur von 85°C erreichen die Produkte eine Nennlebensdauer von 30.000 Stunden.
Die Modelle bieten mit einem SELV-Ausgang kleiner 60V Schutz vor elektrischem Schlag und verfügen über Schutz vor Unterbrechung, Kurzschluss, Überlast und Überhitzung.
Das MM-Zeichen erlaubt die Montage auf Materialien mit nicht bekannten Entflammungseigenschaften, eine Verwendung als unabhängiges Betriebsgerät ist ebenfalls möglich. Die SLT60-Serie erfüllt sämtliche gängigen EN-Standards und ist ab sofort ab Lager Schukat erhältlich.