CDS stellt die Glorystar Infinitus Touchscreen Signage-Serie vor. Die großformatigen Displays in 32 und 43 Zoll bieten sich mit Features wie einem robusten Metallgehäuse und integrierter LED-Hintergrundbeleuchtung für verschiedenste Einsatzgebiete von Kiosk über Signage bis Spiele an.
Crystal Display Systems (CDS) bringt eine neue Display-Serie mit Modellen in 32 und 43 Zoll, die sich speziell für den Einsatz in Bereichen wie Digital und Corporate Signage, als digitale Whiteboards, im Einzelhandel und Gastgewerbe, im Transportwesen sowie bei besonderen Projekten wie Spieltischen anbietet. Dafür sind die Displays der Glorystar Infinitus Touchscreen Signage-Serie mit ihrem Metallgehäuse und -rahmen besonders robust konstruiert und sollen so erhöhte Haltbarkeit und verbesserten Schutz vor Beschädigungen und Vandalismus bieten. Als Beleg für die Widerstandsfähigkeit führt der Hersteller insgesamt mehr als 20 Zuverlässigkeitstests an, darunter die Einhaltung des 60950-1-Kugelfalltests, der die Langlebigkeit großformatiger Displays dokumentiert. Die MTBF-Lebenszeit (Mean Time Between Failures) wird mit 50.000 Stunden angegeben.
Neben der Stabilität legt CDS bei Glorystar Infinitus gleichzeitig Wert auf ein ansprechend schlankes Kiosk-Design, hochwertige Darstellung sowie maximale Flexibilität. Hier setzt das Unternehmen unter anderem auf eine integrierte Stromversorgung und LED-Hintergrundbeleuchtung, die Stromverbrauch und Wärmeentwicklung reduziert. Die Displays können sowohl im Hoch- oder Querformat ausgerichtet als auch mit dem Gesicht nach oben montiert werden. Dabei erleichtern mehrsprachige VESA-Montagestandards und Montagehalterungen die Einrichtung und Verwendung. An der Front kommt ein blendfreies Antifingerabdruck-Touchglas zum Einsatz, das selbst unter schwierigen Bedingungen wie in besonders hellen Umgebungen eine klare Darstellung der Inhalte mit hoher Farbleistung, großem Kontrast und Betrachtungswinkel verspricht. Um die Effizienz und Kundenbindung zu erhöhen, bietet es ähnlich reaktionsschnelle Interaktionen wie bei mobilen Geräten.
Die Kunden können beim Glorystar Infinitus zwischen drei verschiedenen Plattformen wählen: