Die Anforderungen an Messgeräte - und speziell an Oszilloskope - haben sich verändert. Wie man sich als Hersteller darauf einstellt und wie Produkt- aber auch Vertriebskonzepte darauf abgestimmt sein müssen, erklärt Felix Hoffmann Dörner, Senior Sales Manager DACH von Tektronix, im Video-Interview.
Im Live-Gespräch auf der VIP-Bühne der WEKA Fachmedien auf der embedded world 2024 gab Felix Hoffmann Dörner von Tektronix spannende Einblicke in seine Sicht auf den aktuellen Messtechnik- und Oszilloskop-Markt und auf die Strategien des Unternehmens.
Wie stellt sich Tektronix auf die sich verändernden Kunden-Anforderungen ein? Wird es Änderungen am Vertriebskonzept – Direct Sales und Distributionsgeschäft – geben? Welche Technologietrends treiben das Geschäft? Und wo liegen die aktuellen und zukünftigen Entwicklungsschwerpunkte und Ziele des Unternehmens?
Die Antworten gibt’s im folgenden Video.