Die Produkte im Gesundheitswesen sollten die tägliche Arbeit von Pflegekräften erleichtern und einen hohen Hygienestand behalten. Der neue Bleisäure-Akku BA19 von Linak soll diesen Herausforderungen gerecht werden.
Der Akku wurde speziell für den Einsatz mit den Steuereinheiten CA30/CA40 und CO61 entwickelt.
Mit seinen vielfältigen Montageoptionen bietet Ihnen der Akku eine hohe Flexibilität. Er kann als Akkupuffer dienen, damit bei einem Stromausfall die Anwendung funktionsfähig und für das Pflegepersonal und den Patienten sicher bleibt. Eine Akku-Stromversorgung ist auch relevant, wenn die Anwendung vom Stromnetz getrennt und an einen anderen Ort ohne Netzanschluss bewegt wird. Der Akku hat eine Kapazität von 1,2 Ah und ist ein kostengünstiger Akku mit eingebautem Ladegerät. Die Statusinformationen des Akkus kann von der Steuereinheit ausgelesen werden.
Durch ein modernes Design mit wenigen Rillen und Kanten und einer Schutzart IPX6, ist der Akku einfach zu reinigen. Darüber hinaus erleichtert das Kabelmanagementsystem das Abwischen des Systems.
Wenn Sie mehr über den Akku erfahren möchten oder wie Ihre Anwendung davon profitieren kann, wenden Sie sich bitte an LINAK.