Elektroniknet Logo

Hannover Messe

Karrierekongress WomenPower startet Call for Papers

de
Der nächste Karrierekonkress WomenPower der Hannover Messe findet am 29. April statt.
© Hannover Messe

Unter dem Motto 'Future of Leadership' organisiert die Deutsche Messe AG am 29. April 2022 den Karrierekongress WomenPower im Rahmen der Hannover Messe als hybride Veranstaltung. Der Call for papers geht noch bis 10. Dezember.

Wer Interesse hat, sich als Referentin oder Referent aktiv am Karrierekongress WomenPower 2022 zu beteiligen, kann hier die Unterlagen abrufen und seine Vorschläge zu den Themenblöcken „Leadership“, „Entrepreneurship“, „Competences“ sowie „Career“ noch bis zum 10. Dezember einreichen. 
 
Neben dem Programm aus Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops bietet WomenPower Unternehmen, Verbänden, Netzwerken, Organisationen und Trainern die Möglichkeit, in der begleitenden Ausstellung über Karriereperspektiven, Studien, Coaching- und Mentoring-Angebote sowie weitere arbeitspolitische Themen und Trends zu informieren.

Die nächste Hannover Messe findet vom 25. bis zum 29. April 2022 statt. Das Partnerland ist Portugal.
 


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Deutsche Messe AG