Rochester Electronics und SkyHigh Memory arbeiten zusammen, um eine kontinuierliche Bezugsquelle für NAND-Flash-Speicher mit geringer Dichte zu schaffen.
Im Rahmen der Kooperation konzentriert sich Rochester Electronics auf seine autorisierte Legacy- und End-of-Life (EOL)-Halbleitertechnologien, während SkyHigh Memory sich auf Single-Level-Cell-NAND-Speicher (SLC) und eMMCs spezialisiert hat. Mit dieser Kombination wollen beide Unternehmen den Bedarf an NAND-Speicher-Produkten mit kleinen Speicherkapazitäten abdecken, die mit Hilfe von älteren Prozesstechnologien gefertigt werden.
EOL-Mikroprozessoren in bestehenden Designs können weiterhin Speicher mit geringer Dichte erfordern. Dafür bietet SkyHigh Memory SLC-NAND-Produkte mit Speicherdichten von 1 GB bis 8 GB sowie 4-GB-eMMCs an. Die entsprechenden Mikroprozessoren kommen von. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Portfolio an Legacy- und EOL-Prozessoren unter Lizenz, Die-Banks und Replikationen von Die-Produkten.
»Über unsere Partnerschaft mit SkyHigh Memory sorgen wir für die kontinuierliche Versorgung mit NAND-Speichern geringer Dichte«, sagt Paul Mason, Globaler Leiter Speichertechnologie von Rochester Electronics.