Firma

International Rectifier GmbH

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Power Management

48 Volt als Standard für Mikrohybride?

Die europäischen Automobilhersteller und ihre Zulieferer bemühen sich um die Entwicklung eines kostengünstigen und effizienten Spannungsreglers, der eine Umstellung auf die 48-V-Batterie ermöglicht. In einem Mikrohybriden kann eine derartige…

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Nachlese PCIM Europe

GaN-on-Silicon klebt SiC an den Fersen

Wide-Bandgap-Materialien wie Siliziumkarbid (SiC) und Galliumnitrid (GaN) bieten einige…

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PCIM 2014

Leistungselektronik für Automotive - wertvoll wie nie

Vom 20. bis 22. Mai 2014 drehte sich auf dem Messezentrum 1 wieder alles um die…

© Desgin&Elektronik

Kommentar

GaN wird langsam erwachsen

Die Einführung jeder neuen Technologie hat so seine Tücken. Das ist auch bei Galliumnitrid…

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Wide-Bandgap-Materialien

GaN-Bauteile wirtschaftlich fertigen

Lassen sich GaN-Leistungshalbleiter mit Sperrspannungen von 600 V und darüber wegen der…

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International Rectifier

1.400-V-IGBT für Induktionserwärmung

Einen robusten und schnellen 1.400-V-IGBT bringt International Rectifier auf den Markt.…

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International Rectifier

Gate-Treiber-IC für automobile Hochstrom-Schaltsysteme

Das Gate-Treiber-IC AUIR08152S zeichnet sich durch einen hohen Ausgangsstrom von mehr als…

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Alles auf einen Blick

Vom PoL-IC bis zum Netzgerät

Die aktuelle Bilderstrecke mit den Stromversorgungsprodukten aus der zweiten Jahreshälfte…

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IGBT-Module für Motorumrichter

Auf die Verpackung kommt‘s an

Bei Hybrid- und Elektrofahrzeugen müssen kostengünstige Umrichtermodule sehr…

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Mouser

Leistungs-MOSFETs für raue Bedingungen

Mouser Electronics führt jetzt die für Automobilanwendungen nach AEC-Q101 zugelassenen…

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