UL-Zertifizierung wird zum Standard

Cincoze präsentiert sein Portfolio auf der embedded world

22. Februar 2023, 11:30 Uhr | Tobias Schlichtmeier
© Cincoze

Cincoze präsentiert auch in diesem Jahr auf der embedded world in Nürnberg seine Produkte in Halle 1, Stand 260. Der Hersteller von Panel- und Embedded-PCs, GPU-Computer und Industriemonitore hat viele seiner Produkte UL- und c-UL-zertifizieren lassen.

Diesen Artikel anhören

Relevant ist das vor allem für Maschinen- und Anlagenbauer, die nach Nordamerika exportieren. Darüber hinaus gilt das Zertifikat weltweit als Zeichen für hohe
Produktsicherheit. Die neuen Embedded- und Panel-PCs zeichnen sich durch neue Prozessorgenerationen aus. Im Fokus steht hierbei die 12. Generation Intel Core, vormals Alder Lake, die durch die Aufteilung in Performance- und Effizienzkerne die Leistung optimiert. Gleichzeitig findet ein Wechsel beim Arbeitsspeicher statt: von DDR4 auf DDR5 mit standardmäßig integrierter Fehlerkorrektur ECC.

Cincoze denkt, entwickelt und fertigt seine Produkte aus Sicht des Anwenders. So zeichnen sich die PCs des Herstellers durch eine stabile und lange Lebensdauer aus. Das zeigt sich zum Beispiel in Features wie Unibody-Gehäuse aus stranggepresstem Aluminium, kabelloser Verarbeitung, Lüftern, die einfach zur Wartung entnommen werden können oder Schraubfixationen für PCIe-Erweiterungskarten. So bleiben diese unverrückbar im Sockel – unabhängig von Erschütterungen und Stoßbelastung.
Cincoze stellt auf der embedded world in Halle 1, Stand 260, aus.

passend zum Thema


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Cincoze Co. Ltd.

Weitere Artikel zu Industrie-Computer / Embedded PC