Advantech und Advantech-Innocore stellen auf der ICE 2024 in London ihre neuesten Gaming-Produkte vor. Darunter zum Beispiel die DPX-Reihe an Hardware-Plattformen, Grafikkarten, Digital-Signage- und Display-Applikationen.
Advantech stellt seine gesamte Produktpalette für den Glücksspielbereich vor, die speziell für Spielautomaten, Wettkioske, Sportwettterminals und Unterhaltungsmärkte entwickelt wurde. Zudem ist ein Team von Branchenexperten vor Ort, um zu demonstrieren, wie Advantechs Applikationen Entwicklern und Kunden helfen, kontinuierlich und zuverlässig zu wachsen.
Advantech bietet umfassende Design- und Fertigungsdienstleistungen an, wobei sowohl kundenspezifische als auch Standard-Plattformen unterstützt und durch eine Vielzahl von Produkten wie Grafikkarten, LED-Controller, Speicher, Digital-Signage-Player und KI-Toolkits ergänzt werden.
Auf der ICE 2024 werden Plattformen mit AMD- und Intel-Prozessoren im Mittelpunkt stehen, mit neuen Auflagen der DPX-S-Serie und der DPX-M-Serie an Gaming-Plattformen. So wird zum Beispeil die Intel-basierte DPX-S455-Plattform von der Intel Core-Technologie der 12/13. Generation angetrieben. Sie wird als leistungsstarke All-in-One-Plattform eingestuft und verfügt über einen vollständigen Satz an Gaming-I/O, COMs, SRAM und eine Reihe von Sicherheitsfunktionen und ist vollständig GLI11-kompatibel. Der DPX-M266, der auf dem AMD-Ryzen-Embedded-R2000-Prozessor basiert, ist eine vielseitige, modulare Gaming-Plattform, die durch einen intelligenten Erweiterungsport für maßgeschneiderte Gaming-Funktionen mehr Leistung und Flexibilität bietet.
Neben der neuen DPX-Produktreihe wird die EAI-3100-Grafikkarte, die von der Intel Arc A370M angetrieben wird, erhältlich sein. Mit einer hohen Leistung, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer 5-Jahres-Langlebigkeit verbessert die EAI-3100 die visuelle Rechenleistung von Spielautomaten. Advantech zeigt außerdem Hochleistungs-Grafikkarten auf Basis von Intel-, Nvidia- und AMD-Technologie sowie eine Auswahl an Flash-Produkten, darunter Advantechs eigene Linie an M.2-, SSD- (mit Stromausfall- und Schreibschutzfunktion) und industriellem DRAM-Speicher.