Bopla Gehäuse Systeme

Sensorgehäuse-Serie in 18 Ausführungen

29. November 2017, 6:44 Uhr | Alfred Goldbacher
Spezielle Gehäuse-Baureihe für IoT-Applikationen
© Bopla Gehäuse Systeme

Das von Bopla produzierte IoT-Sensorgehäuse aus schwer entflammbarem, selbstverlöschendem PC UL94 V-0 ist mit einer Länge von 70 mm und einer Breite von 42 mm sehr kompakt.

Diesen Artikel anhören

Es bietet Platz für Sensor, Funkmodul und Spannungsversorgung und eignet sich dank eingeformter Aufnahme für die Integration eines Druckausgleichselements auch für den Außeneinsatz. Je nach Art des erforderlichen Leistungsbedarfs der Funktechnologie bietet Bopla das kleine Kunststoffgehäuse in drei Höhen an: 15 mm für eine Knopfzelle, 22 mm für drei AAA-Micro-Batterien und 26 mm für eine Lithiumbatterie CR 14250.

Zudem ist jede Variante des IoT-Sensorgehäuses in zwei IP-Schutzarten erhältlich: ohne Dichtung IP40, mit Dichtung IP65. Bei Bedarf kann mithilfe der Dichtung die Einbauhöhe des Elektronikraumes um 1,5 mm erweitert werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu BOPLA Gehäuse Systeme GmbH

Weitere Artikel zu Gehäuse, Schränke, Zubehör