MEMS-Oszillatoren

WDI und Abracon schließen Distributionsabkommen

30. September 2010, 8:11 Uhr | Karin Zühlke
© WDI

Der Spezialdistributor WDI vertreibt künftig die Produkte des US-amerikanische Herstellers Abracon. Den Produktschwerpunkt von Abracon bilden MEMS-Oszillatoren. Die Distributionsvereinbarung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Diesen Artikel anhören

Abracon vermarket die MEMS-Technologie des US-amerikanischen Unternehmens Discera. Zum Portfolio gehört überdies ein PC-basiertes Programmiergerät, mit welchem der Anwender seine Wunschspezifikation bzw. Frequenz selbst programmieren kann.


Mit einem sehr breiten, gut abgestimmten Produktsortiment, bietet Abracon vom einfachen Uhrenquarz bis hin zum ultra-stabilen OCXO die gesamte Bandbreite der heute verfügbaren Technologien für Taktgeber. Das weltweite Distributionsnetzwerk garantiert eine optimale und effiziente Betreuung der Kunden. Das Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001:2000 sowie TS-16949 für Automotive-Applikationen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WDI AG

Weitere Artikel zu Quarze und Oszillatoren