Mouser residiert mit seinem Europa-Headquarter seit Jahresbeginn im neuen Hyprid.M in München - auf rund 4.500 Quadratmetern. elektroniknet.de war beim Office Opening Ende Februar dabei.
Mehr Platz für Wachstum: Das europäische Headquarter von Mouser ist zum Jahresbeginn in neue Räume im Münchner Nord-Westen am Georg-Brauchle-Ring gezogen. Eigentümer der neuen Immobilie sind die Stadtwerke München.
Gefeiert wurde das Office Opening aber nicht in den eigentlichen Büro-Räumen, sondern "um die Ecke" in der Gaszählerwerkstatt Event Location der Stadtwerke München.
In den letzten Jahren hat Mouser im Europa-HQ kräftig investiert und Personal-Ressourcen aufgebaut. Die bisherigen Räumlichkeiten an der Elsenheimerstraße, ebenfalls München, platzten daher suzkzessive aus allen Nähten. Die nun 4.500 Quadratmeter sind auf mehrere Etagen verteilt. Auch wenn Marc Burr-Lonnon, Senior VP für EMEA, aufgrund der Marktgegebenheiten eher verhalten auf dieses Jahr blickt, so ist mittelfristig weiteres Wachstum für den Distributor vorprogrammiert.