grün, grün, grün

Avnet kleidet sich neu

6. April 2017, 15:44 Uhr | Karin Zühlke
© Avnet

Am 3. April gab Avnet den Startschuss für den neuen Markenauftritt »Reach Further«. Wie gearbeitet - und gefeiert - wurde, zeigt ein Blick hinter die Kulissen am Europa-Headquarter in Poing b. München.

Diesen Artikel anhören

Die zwei Wörter „Reach Further“ spiegeln die Mission der Neuausrichtung wider und sind nach den Worten von Avnet-CEO Bill Amelio ein Versprechen an die Maker, Innovatoren, Entrepreneure, Designingenieure, Hersteller und Architekten des Internet der Dinge.

Neben inhaltlichen Neuerungen präsentiert sich Avnet künftig nicht mehr im altbewähren rot, sondern geradlinig in frischem “grün”. “Mit der neuen Marke stellen wir ein neues Logo vor und werden mit Marketing, Werbung und Web-Aktivitäten sicherstellen, dass wir unsere wichtigsten Zielgruppen mit unserer Ausrichtung und unseren Angeboten erreichen”, sagt Amelio. Das komplette Interview mit dem Avnet-Chef lesen Sie hier.

 Und so wurde Kampagnen-Launch am Headquarter vorbereitet und natürlich auch gefeiert:  

 

Avnet "Reach Further"

Avnet
© Avnet
Avnet
© Avnet
Avnet
© Avnet

Alle Bilder anzeigen (19)


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu AVNET EMG GmbH

Weitere Artikel zu Distribution