Conrad Business Supplies

Alle Kunden können nun leichter online bestellen

17. März 2017, 7:40 Uhr | Alfred Goldbacher
Conrad Business Supplies relauncht seinen B2B-Shop
© Conrad Business Supplies

Conrad Business Supplies bietet mit seinem verbesserten B2B-Shop neue zeitsparende Features, die den Bestellprozess für Geschäftskunden erheblich erleichtern. Dazu zählt zum Beispiel das Hochladen von fertigen Artikellisten oder die exakte Anzeige der verfügbaren Stückzahl auf Lager.

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Conrad Business Supplies verwendet nun eine eigens entwickelte Sprachsuche für Desktop Chrome Browser und Android Smartphones sowie Tablets. Neue Filtermöglichkeiten für Produktinformationen bei der Suche nach dem Wunschartikel sowie thematische Orientierungshilfen für Suchergebnis-Listen durch automatisch bereitgestellte Kategorien und Kampagnen optimieren den B2B-Shop zusätzlich. Der Kunde behält stets den Überblick des rund 750.000 Produkte umfassenden Sortiments.

So bekommen Kunden ab jetzt eine optimale Übersicht auf Produkte mit der persönlichen Wahlmöglichkeit verschiedener Verpackungsgrößen und außerdem Informationen zu Verfügbarkeit und Reservierung sowie diverse Lieferoptionen in Filialen vor Ort oder Same Day Delivery. Außerdem können Businesskunden ihre eigenen Bemerkungen zu ausgewählten Artikeln in einem freien Feld hinzufügen oder Festpreislisten und Rabattstaffel sowie Sperrgutzuschläge sofort einsehen.

Die Verknüpfung und Anpassung des Corporate Designs des B2B-Shops an den B2C-Shop mit der Möglichkeit, von dem einen Shop einfach in den anderen zu switchen, ist beim Bestellen neben den zahlreichen Features eine echte Erleichterung. 


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