Mehr Umsatz, Kunden, Marktanteile

Mouser holt sich Auszeichnung von TE Connectivity

19. April 2022, 16:53 Uhr | Karin Zühlke
Schmuckbild Vertragsabschluss Handshake
© fotodesign-jegg.de/stock.adobe.com

Erneut ist Mouser "Global High Service Distributor of the Year" von TE Connectivity.

Mit diesem Preis für Distributoren wird die Leistung von Mouser im Jahr 2021 hinsichtlich Umsatzwachstum, Erhöhung des Marktanteils, Kundenzuwachs und Geschäftsplanentwicklung gewürdigt.

„Wir sind außerordentlich stolz darauf, diese Auszeichnung bereits zum achten Mal zu erhalten. Wir alle bei Mouser möchten TE für die Anerkennung der hervorragenden Arbeit danken, die unsere Teams auf der ganzen Welt geleistet haben“, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics. „TE gehört zu den Branchenführern und ist ein geschätzter Herstellerpartner. Wir freuen uns darauf, unsere gemeinsamen Unternehmensziele zu erreichen und auf diesem Erfolg aufbauen zu können.”

Tammy Stine, Global Account Manager bei TE Connectivity ergänzt: „Die konstante Erfolgsbilanz von Mouser und TE beweist die erstaunliche Stärke unserer Geschäftspartnerschaft, vor allem im Jahr 2021 angesichts der weiterhin enormen Herausforderungen. Wir könnten nicht stolzer auf das Umsatz- und Kundenwachstum sein, das Mouser für uns erzielt hat.“

Mouser erhielt den „Global High Service Distributor of the Year Award“ bereits 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2019 und 2020 von TE. Zudem wurde Mouser 2018 von TE mit den „Customer Expansion Awards“ für APAC, Japan und EMEA ausgezeichnet und in den TE-Geschäftsbereichen Applikations-Tools sowie Daten und Bauteile mit den „Americas Distributor of the Year Awards“ geehrt.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Verwandte Artikel

Mouser Electronics