Elektroniknet Logo

E-Katalog Distributor 2020 von Molex

Mouser ist in drei Regionen Spitzenreiter

.
© Mouser

Molex hat Mouser zum E-Katalog-Distributor 2020 für Amerika, den Asien-Pazifik-Raum und Europa gekürt.

Mouser konnte sich die Auszeichnung für den europäischen Markt bereits im dritten Jahr in Folge sowie für Amerika und den Asien-Pazifik-Raum zum zweiten Mal hintereinander sichern. „Bereits seit mehreren Jahren leistet das Team von Mouser hervorragende Arbeit, indem es in unseren weltweiten Schlüsselmärkten ein außergewöhnliches Umsatzwachstum erzielt und eine Vielzahl neuer Kunden gewinnt“, resümiert Fred Bell, Vice President of Global Distribution bei Molex. „Mouser hat im vergangenen Jahr einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg von Molex in wichtigen Branchen geleistet. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft an diesen Erfolg anzuknüpfen.“

„Die starken Bande zu Molex haben zu einer beidseitigen Erfolgsgeschichte geführt, die sich in der harten Arbeit unserer Teams rund um den Globus widerspiegelt“, so Jeff Newell, Senior Vice President of Products bei Mouser Electronics.

Bereits 2019, 2015, 2014 und 2013 erhielt Mouser die Auszeichnung „Global e-Catalog Distributor of the Year“, 2019 und 2018 die Auszeichnung „European and APS e-Catalog Distributor of the Year“ sowie die Auszeichnung „Americas e-Catalog Distributor of the Year“ im Jahr 2019. Bereits 2013 gewann zudem Mouser Supplier Manager Tom Bila den Molex MVP Award.

Relevante Anbieter


Verwandte Artikel

Mouser Electronics