MSC-Gleichmann Schweiz AG

Aus drei mach eins

14. Juni 2010, 15:37 Uhr | Heinz Arnold
© MSC Gleichmann

Die MSC-Gruppe hat ihre bisherigen drei Schweizer Landesgesellschaften MSC Schweiz AG, Gleichmann Ultratec AG und Gleichmann Electronics Schweiz AG mit sofortiger Wirkung unter dem neuen Namen MSC-Gleichmann Schweiz AG vereint.

Diesen Artikel anhören

Das von Stefan Jutzi, Markus Gabrielli und Velmir Ceko geleitete neue Unternehmen startet mit vorerst 18 Mitarbeitern und ist mit den vier Standorten Rotkreuz, Montreux, Biel und Volketswil sowohl in der deutsch- als auch in der französischsprachigen Schweiz flächendeckend vertreten.

Wie Velimir Ceko betont, komme durch die Bündelung der bislang auf drei Unternehmen verteilten personellen Ressourcen in der MSC Gleichmann Schweiz AG die Systemkompetenz der MSC-Gleichmann in den Bereichen Mikrocontroller, Programmierbare Logik, Displays, Batterien, Quarze und RF-Produkte noch stärker als bisher zum Tragen.

»Vor allem Kunden, die nach kompletten applikationsspezifischen Systemen in Form von Starterkits oder eigenen  Board-Level-Produkten wie beispielsweise MSCs ETX- oder QSeven-Plattformen suchen, können jetzt gezielter und wesentlich effizienter betreut werden«, sagt Stefan Jutzi.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MSC Technologies GmbH

Weitere Artikel zu Distribution