Würth Elektronik ICS

Individualisierbares Anzeige-Modul

21. Januar 2011, 13:19 Uhr | Stephan Janouch
© Würth

Würth Elektronik ICS hat seine ICCS-Produktreihe (Intelligent Control and Command Systems) um eine LED-Symbolanzeige erweitert, die dank vier verschiedener Ausführungen und individualisierbarem Front-Design auch in bestehende Bedien- und Anzeigefelder integriert werden kann.

Diesen Artikel anhören

Die ICCS-LED-Symbolanzeige verfügt über sechs Indikatoren, die hinsichtlich Farbe und Symbolik kundenspezifisch gestaltet werden können. Derzeit sind vier verschiedene Standardausführungen vorhanden. Die Anzeigen sind wahlweise für den Betrieb im 12- oder 24-V-Bordnetz und optional mit einem Filter verfügbar. Dieser Filter macht die LED-Symbolanzeige zu den gebräuchlichen Lampenprüfprotokollen kompatibel und erlaubt so erstmals den Einsatz in Fahrzeugen, deren elektronische Steuerung auf die Ansteuerung von Lampen ausgerichtet ist.

Zielsetzung bei der Entwicklung der ICCS-LED-Anzeige war es, eine kostengünstige aber trotzdem individualisierbare Lösung zu schaffen, die sich leicht in neue und bestehende Anzeigekonzepte integrieren lässt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Würth Elektronik ICS GmbH & Co KG