Markt&Technik-Club

Power-Video-Q&A mit Sandra Maile

19. Januar 2018, 17:35 Uhr | Michael Schneidawind, Engelbert Hopf
Sandra Maile, Fortec Elektronik
© Markt&Technik

In entspannter Wohlfühlatmosphäre im Münchner Havanna Club lädt Engelbert Hopf, Chefreporter der Markt&Technik, zum Videointerview.

Diesen Artikel anhören

 

Power-Video-Q&A mit Sandra Maile

 

In entspannter Wohlfühlatmosphäre im Münchner Havanna Club lädt Engelbert Hopf, Chefreporter der Markt&Technik, zum Videointerview in den M&T-Club. Im Power-Video-Q&A ist Sandra Maile von Fortec Elektronik zu Gast und beantwortet die Fragen:

 

Was verbirgt sich hinter der EN50155? Reicht das Erfüllen dieser Norm für den Einsatz im Bahnbereich aus?

Autronic war bislang als Hersteller von sehr hochwertigen Wandlern für die Bahntechnik bekannt. Ist geplant, das Produktspektrum durch die Fertigungsmöglichkeiten in Asien auch um Basis-Versionen für die Bahntechnik zu erweitern?

Aktuell gibt es bei der Fortec-Elektronik umsatztechnisch ein Übergewicht des Display-Bereichs. Ist geplant, den Bereich Stromversorgungen in Zukunft durch Akquisitionen oder eine Erweiterung der Linecard weiter auszubauen?

Das Bahngeschäft globalisiert sich, asiatische Zuganbieter drängen auf den europäischen Markt. Welche Konsequenzen hat das für die Spezialisten im Power-Bereich? Eröffnen sich damit auch neue Chancen?

M&T-Club: Power-Video-Q&A mit Sandra Maile

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu FORTEC ELEKTRONIK AG