Kurz nach der PICM Europe findet in Shanghai die PCIM Asia 2016 statt. Wenn Sie Ihr Know-how über Leistungselektronik in Asien präsentieren möchten, dann können Sie jetzt Ihren Vortrag für die Konferenz einreichen.
Vom 28. bis 30. Juni findet in Shanghai die PCIM Asia statt. Wie ihre große Schwester in Nürnberg fokussiert sich auch die Messe in China auf die Kernthemen Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energien und Energiemanagement. Nun ist der Call for Papers 2016 eröffnet. Bis zum 18. November haben Sie Zeit, Abstracts einzureichen.
Besonders gefragt sind dabei Konferenzbeiträge zu Anwendungen für den spezifischen und wachsenden Bedarf an Leistungselektronik in Asien und Beiträge, die sich mit Leistungselektronik als wichtigste Voraussetzung für erneuerbarer Energien und Elektromobilität beschäftigen.
Alle Themenbereiche im Überblick:
Wie in Nürnberg auch besteht die Möglichkeit, Themen in Form eines Vortrags oder eines Posters zu präsentieren. Ein internationales Komitee bestehend aus Experten aus Industrie und Wissenschaft treffen unter den eingereichten Vorträgen eine Auswahl. Alle für die Konferenz akzeptierten Beiträge werden im Tagungsband veröffentlicht und in den großen wissenschaftlichen Datenbanken von IET Inspec und IEEEXplore aufgenommen.
Mehr Informationen finden Sie hier.