Fachmesse mit Workshops

„lighting technology“ startet 2019 wieder durch

1. Februar 2019, 17:07 Uhr | Nicole Wörner
© Untitled Exhibitions

Trotz der erfolgreichen Premiere im Jahr 2017 mussten die Veranstalter die „lighting technology“ im vergangenen Jahr mangels Ausstellerbuchungen absagen. Deutlich vielversprechender stellt sich die Situation für 2019 dar.

Diesen Artikel anhören

Bereits zu Jahresbeginn verzeichnet die Messegesellschaft Untitled Exhibitions eine steigende Nachfrage nach Standflächen und eine vorläufige Ausstellerliste mit knapp 50 Unternehmen.

Das Thema an sich bietet reichlich Potential – das hatten die Aussteller und Besucher der „lighting technology“ vor zwei Jahren deutlich bestätigt. Denn Licht, insbesondere intelligentes, vernetztes Licht, ist längst nicht mehr nur ein Thema für Leuchtenhersteller. Neue Ideen und Lösungen werden in nahezu allen Branchen gesucht, entwickelt und eingesetzt. Intelligente Lichtlösungen und komplexe Lichtsysteme schaffen neue Perspektiven und bringen neue Player auf den Plan.

Ob Marktführer oder Start-up – die Nachfrage nach aktuellen Informationen und einem fachlichen Austausch auf hohem Niveau zwischen Anbietern von Systemen, Komponenten und Bauelementen auf der einen und Ingenieuren, Entwicklern und technischen Einkäufern auf der anderen Seite ist ungebrochen hoch. Entsprechend stehen die Zeichen für die diesjährige Fachmesse mit begleitenden Workshops deutlich positiv. 

lighting technology, Messe Essen, 8. - 10. Oktober 2019 
 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
lighting technology 2019 | 8.-10. Oktober 2019 | Messe Essen

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Untitled Exhibitions GmbH

Weitere Artikel zu Optoelektronik sonstiges

Weitere Artikel zu Messeveranstalter