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INFINEON Technologies AG Neubiberg

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Bei vollelektrischen Fahrzeugen:

Bedroht der BEV-Boom die 48 V?

Als die 48-V-Technik kurz vor der Einführung stand, sprachen sich sowohl der VDA als auch der ZVEI für diese Technik aus. Es war aber auch immer zu hören, dass es sich bei der 48-V-Technik lediglich um eine Brückentechnologie handelt.

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Massive Kapazitätserweiterung

Infineon eröffnet 300-mm-Fab in Villach

Nach drei Jahren Planung und Bau hat Infineon nun ihre neue, 1,6 Milliarden Euro teure…

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Viele Werkschließungen in Südostasien

Weiteres Risiko für Elektronikfertigung?

Niedrige Impfquoten und offenbar mangelnde Corona-Hygienestandards haben zuletzt in…

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Interview mit Peter Schiefer, Infineon

»Covid hat vieles verändert«

Automatisiertes Fahren, Elektrifizierung des Antriebs, alles Themen, die Infineon…

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5. Anwenderforum Leistungshalbleiter

Tipps und Tricks für den richtigen Einsatz

Vier hochkarätige Keynotes zählen zu den Highlights des diesjährigen „Anwenderforums…

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Infineon und Panasonic

Zweite GaN-Generation kommt 2023

Infineon und Panasonic haben vereinbart, im ersten Halbjahr 2023 eine zweite Generation…

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Yole Développement

Markt für IGBTs wächst auch weiterhin stark

Selbst wenn Siliziumkarbid den IGBTs Konkurrenz macht, auch der IGBT-Markt dürfte sich…

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5. Anwenderforum Leistungshalbleiter

Hochkarätige Keynote-Sprecher

Am 26. und 27. Oktober 2021 findet das 5. Anwenderforum Leistungshalbleiter noch einmal in…

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Hitex

»Preferred Design House« für Traveo-MCUs

Hitex (Infineon-Tochter9 wurde von Infineon Technologies als Preferred Design House (PDH)…

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Brückenlose Totem-Pole-PFC

SiC und GaN im direkten Vergleich

Die brückenlose Totem-Pole-PFC gilt als eine wichtige Anwendung für…

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