Schwerpunkte

Advantech

Neuer Europachef für IoT-Produkte

22. Januar 2019, 10:56 Uhr   |     

Neuer Europachef für IoT-Produkte
© Advantech Europe BV

Dirk Finstel ist seit 1. Januar 2019 Associate Vice President Embedded IoT Europe bei Advantech in Europa.

Mit Dirk Finstel erhält Advantech einen neuen Leiter für Embedded IoT in Europa.

Advantech, Anbieter von IoT-Produkten, ernennt Dirk Finstel zum Associate Vice President Embedded IoT Europe mit Wirkung zum 1. Januar 2019. Er wird den Bereich Embedded IoT in Europa leiten. Mit dieser strategischen Ernennung will Advantech die Bedeutung des Embedded-Geschäfts in Europa innerhalb des Unternehmens unterstreichen und plant in Europa, um den Umsatz im Embedded-Bereich zu steigern.

Dirk Finstel verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Embedded Computing und verfügt über Erfahrung in der Unternehmensführung. Er war zuvor CEO of Sales & Marketing für den Bereich Embedded Boards und CTO sowie Mitglied des Vorstands der Kontron AG; danach arbeitete er mehrere Jahre als CEO EMEA und EVP bei ADLINK Technology, Inc. In seiner letzten Funktion arbeitete Finstel als Managing Partner / CTO bei eCOUNT embedded in München, Deutschland.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

ADVANTECH Europe BV, ADVANTEK GmbH