EMS-Industrie in den USA

Book-to-Bill fällt auf 1,29

23. November 2022, 7:01 Uhr | Heinz Arnold
Der monatliche Book-to-Bill-Wert in der EMS-Branche der USA über die vergangenen 12 Monate. 
Der monatliche Book-to-Bill-Wert in der EMS-Branche der USA über die vergangenen zwölf Monate. 
© IPC

Der EMS-Markt in den USA ist laut IPC im Oktober 2022 gegenüber dem Vorjahresmonat um 14,9 Prozent gewachsen, der Book-to-Bill-Wert liegt bei 1,29.

Gegenüber dem September 2022 ist der Umsatz um 2 Prozent gefallen. Der Auftragseingang ist gegenüber dem Vorjahresmonat um 7,8 Prozent gestiegen, gegenüber dem Vormonat ging er um 1,5 Prozent zurück. »Die Lieferschwierigkeiten haben etwas nachgelassen, aber es gibt weiterhin Engpässe, weil die Lieferketten immer noch teilweise gestört sind«, sagt Shawn DuBravac, Chief Economist von IPC.
 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

elektroniknet