Weidmüller präsentiert seinen Katalog »Neuheiten 2010« und setzt dabei auf das bewährte Konzept seiner Vorgänger: kompakt, übersichtlich und mit frischem Layout.
Anders als bei klassischen Neuheitenkatalogen erhält der Leser neben allgemeinen Informationen zu den Produktneuheiten viele zusätzliche Produktdetails sowie umfangreiche technische Daten und Zeichnungen. Kunden und Interessierte erfahren so auf anschauliche Weise alles Wissenswerte zu 24 neuen Produkten aus den Bereichen Elektronik und elektrische Verbindungstechnik.
Parallel zur gedruckten Version erscheint »Neuheiten 2010« auf der Internetseite von Weidmüller auch als interaktive Neuheitenpräsentation, wobei Verlinkungen der neuen Produkte direkt in den Online-Katalog führen.