Auch die Zukunft des Unternehmens ist nach Auskunft von Horst Dassau gesichert. Seit dem letzten Jahr ist Sohn Christoph Dassau als Manager im Unternehmen tätig. Vorher war er fast 20 Jahre in der IT-Distribution tätig. »Für mich persönlich, die Mitarbeiter und alle Partner ist das ein ganz wichtiger zukunftsweisender Schritt. Wir sind von den Lagerkapazitäten und der Infrastruktur für die nächsten Jahre so gut aufgestellt, dass wir Sortimentsbreite- und tiefe sowie weitere quantitative und qualitative logistische Dienstleistungen anbieten können. Und die nächste Generation wird zusätzlich eigene Vorstellungen einbringen«, ist Horst Dassau überzeugt.
Den eingeschlagenen Pfad will sein Sohn Christoph auch in Zukunft weitergehen. Zumindest sieht er den viel diskutierten Online-Hype in der Distribution pragmatisch: »Wichtig ist es letztlich doch, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Vertriebsweg einschlägt, der nachhaltig und verlässlich für Kunden und Lieferanten ist. Dabei müssen sich viele Unternehmen dem Wandel anpassen und nicht selten zwei- oder mehrgleisig dem Wettbewerb stellen.
Zukunft in der nächsten Generation
Auch die Zukunft des Unternehmens ist nach Auskunft von Horst Dassau gesichert. Seit dem letzten Jahr ist Sohn Christoph Dassau als Manager im Unternehmen tätig. Vorher war er fast 20 Jahre in der IT-Distribution tätig. »Für mich persönlich, die Mitarbeiter und alle Partner ist das ein ganz wichtiger zukunftsweisender Schritt. Wir sind von den Lagerkapazitäten und der Infrastruktur für die nächsten Jahre so gut aufgestellt, dass wir Sortimentsbreite- und tiefe sowie weitere quantitative und qualitative logistische Dienstleistungen anbieten können. Und die nächste Generation wird zusätzlich eigene Vorstellungen einbringen«, ist Horst Dassau überzeugt.
Den eingeschlagenen Pfad will sein Sohn Christoph auch in Zukunft weitergehen. Zumindest sieht er den viel diskutierten Online-Hype in der Distribution pragmatisch: »Wichtig ist es letztlich doch, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Vertriebsweg einschlägt, der nachhaltig und verlässlich für Kunden und Lieferanten ist. Dabei müssen sich viele Unternehmen dem Wandel anpassen und nicht selten zwei- oder mehrgleisig dem Wettbewerb stellen.