Schwerpunkte

Digi-Key

Mit Aceinna die Linecard erweitert

22. Oktober 2020, 10:36 Uhr   |  Karin Zühlke

Mit Aceinna die Linecard erweitert
© Digi-Key

Digi-Key übernimmt den Vertrieb für die gesamte Palette der Aceinna-Produkte, darunter Neigungsmesser und Strommessprodukte, die für Energieversorgung und -management eingesetzt werden.

Damit hat Digi-Key sein Portfolio in den Bereichen Sensorik, autonome Fahrzeugführung und Energiemanagement noch einmal erweitert. Diese Erweiterung ist Teil der Marktplatz-Initiative von Digi-Key und den Anspruch die weltweit größte Auswahl an elektronischen Komponenten als One-Stop-Shop zu führen.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ralf Bühler wird CEO
Digi-Key verlost Equipment fürs Heim-Labor
Deutsche Firmen investieren in Digitalisierung
Schukat vergrößert Stromversorgungs-Portfolio

Verwandte Artikel

Digi-Key Corporation