Andy King folgt Eric Schuck

Arrow ernennt neuen Sales Chef für Europa

11. Januar 2012, 15:43 Uhr | Karin Zühlke
Andy King, Arrow

Arrow Electronics hat Andy King zum Vice President, Sales, Arrow EMEA Components, ernannt. In dieser Position leitet King den Vertrieb und den Service für das Komponentengeschäft in Europa und berichtet an Eric Schuck President, EMEA Components.

Diesen Artikel anhören

Andy King kehrte im November 2010 als Vice President, Engineering & Marketing, Arrow EMEA Components, zu Arrow zurück. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten Vertrieb und Management, die er sich unter anderem als Managing Director von Arrow UK und im Bereich Business Development für die Region EMEA angeeignet hat.

Andy King tritt die Nachfolge von Eric Schuck an, der im Herbst 2011 Brian McNally als President EMEA Components ablöste.  

                 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arrow Central Europe GmbH