Elektroniknet Logo

Termin um zwei Wochen vorgezogen

SPS 2022 in der ersten Novemberhälfte

Martin Roschkowski, ist Geschäftsführer der Mesago Messe Frankfurt.
Martin Roschkowski, Mesago Messe Frankfurt GmbH: »Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, nach vorne zu schauen.«
© Mesago Messe Frankfurt

Die Messe SPS wird in diesem Jahr vom 8. bis 10. November 2022 stattfinden und somit zwei Wochen früher als in den vergangenen Jahren. Dies gebe, so die Veranstalter, der gesamten Branche in Zeiten der Pandemie eine entsprechende Planungssicherheit.

In Abstimmung mit der NürnbergMesse, auf deren Messegelände die SPS durchgeführt wird, hat die Veranstaltergesellschaft Mesago Messe Frankfurt GmbH ein neues Terminfenster für die SPS 2022 gefunden. »Die kurzfristige Absage der SPS 2021 bedauern wir sehr, das hätten wir uns alle nicht so gewünscht«, sagt Martin Roschkowski, President der Mesago. »Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, nach vorne zu schauen, und daher freuen wir uns, den früheren Termin für die SPS 2022 bekannt geben zu können.« Das Konzept für die SPS 2022 ist bereits in den finalen Zügen und wird in Kürze auf der Veranstaltungs-Website veröffentlicht.

Auf der Website sps.mesago.com gibt die Mesago regelmäßig Updates rund um die Messe. Interessierte können sich dort umfassend über einen Besuch der Veranstaltung informieren.


Verwandte Artikel

Mesago Messe Frankfurt GmbH, Mesago Messemanagement GmbH

SPS