Weiter Eingangsbereich, Konstantstrom-Ausgang bis 700 mA

AMLDV-NZ: LED-Treiber in SMD-Gehäusen

25. März 2011, 11:11 Uhr | Heinz Arnold
Die Serie AMLDV-NZ arbeitet über den vollen industriellen Temperaturbereich von -40 bis +85 °C und ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet.

Die DC/DC-LED-Treiber der Serie AMLDV-NZ von Aimtec (Vertrieb: MSC Vertriebs GmbH) erreichen eine Ausgangsleistung von 16 W/in2 und sitzen in einem SMD-Gehäuse mit Abmessungen von nicht mehr als 23,86 mm x 13,7 mm x 8 mm.

Diesen Artikel anhören

Eingangsspannungen von 5,5 bis 48 VDC setzt die Serie AMLDV-NZ in konstanten Ausgangsstrom von 300 bis 700 mA um, der bei Ausgangsspannungen von 3,3 bis 36 VDC exakt geregelt wird.
 
Diese modularen LED-Treiber enthalten eine Ein/Aus-Steuerung, Kurzschluss-Schutz und erreichen bei voller Last einen Wirkungsgrad von 96 Prozent. Analoge und PWM-Dimmung gewährleisten konstante und konsistente Farbe und Helligkeit der angesteuerten LEDs. Die Serie AMLDV-NZ arbeitet über den vollen industriellen Temperaturbereich von -40 bis +85 °C und ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet.
 
Die Treiber sind RoHS-konform ausgelegt und erfüllen die EMI-Spezifikationen von EN 55022 sowie von EN 61000. Muster und Informationen über Produktionsmengen stellt die MSC Vertriebs GmbH ab sofort zur Verfügung.  


Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MSC Technologies GmbH

Weitere Artikel zu Beleuchtung