Weiter Eingangsbereich, Konstantstrom-Ausgang bis 700 mA

AMLDV-NZ: LED-Treiber in SMD-Gehäusen

25. März 2011, 11:11 Uhr | Heinz Arnold
Die Serie AMLDV-NZ arbeitet über den vollen industriellen Temperaturbereich von -40 bis +85 °C und ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet.

Die DC/DC-LED-Treiber der Serie AMLDV-NZ von Aimtec (Vertrieb: MSC Vertriebs GmbH) erreichen eine Ausgangsleistung von 16 W/in2 und sitzen in einem SMD-Gehäuse mit Abmessungen von nicht mehr als 23,86 mm x 13,7 mm x 8 mm.

Diesen Artikel anhören

Eingangsspannungen von 5,5 bis 48 VDC setzt die Serie AMLDV-NZ in konstanten Ausgangsstrom von 300 bis 700 mA um, der bei Ausgangsspannungen von 3,3 bis 36 VDC exakt geregelt wird.
 
Diese modularen LED-Treiber enthalten eine Ein/Aus-Steuerung, Kurzschluss-Schutz und erreichen bei voller Last einen Wirkungsgrad von 96 Prozent. Analoge und PWM-Dimmung gewährleisten konstante und konsistente Farbe und Helligkeit der angesteuerten LEDs. Die Serie AMLDV-NZ arbeitet über den vollen industriellen Temperaturbereich von -40 bis +85 °C und ist für Innen- und Außenanwendungen geeignet.
 
Die Treiber sind RoHS-konform ausgelegt und erfüllen die EMI-Spezifikationen von EN 55022 sowie von EN 61000. Muster und Informationen über Produktionsmengen stellt die MSC Vertriebs GmbH ab sofort zur Verfügung.  


passend zum Thema


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MSC Technologies GmbH

Weitere Artikel zu Beleuchtung