Manager des Jahres 2023

Endspurt bei der Leserwahl!

20. März 2023, 17:21 Uhr | In eigener Sache
© WEKA FACHMEDIEN

Noch bis zum 24. März 2023 können Sie darüber bestimmen, wer die begehrte Auszeichnung als „Manager des Jahres 2023“ erhalten wird.

In sieben verschiedenen Kategorien stellen sich führende Köpfe der Elektronikindustrie zur Wahl:  Elektromechanik, Embedded-Systeme, Leistungshalbleiter, Passive Bauelemente, Personalmanagement, Sensorik und Supply Chain. In jeder Kategorie können jeweils drei Stimmen vergeben werden. Die drei Manager, die in ihren Kategorien jeweils die meisten Stimmen bekommen haben, werden zu den »Managern des Jahres 2023« gekürt und erhalten im Rahmen des Markt&Technik-Spitzentreffens am 25. Mai 2023 in einer feierlichen Abendveranstaltung ihre Auszeichnung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Kandidaten Ihrer Wahl zu unterstützen. Zur Online-Abstimmung geht es über diesen Link.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, WDI AG, Mouser Electronics