Tektronix erweitert sein Angebot an Serviceleistungen um die so genannten Gold-Care-Servicepläne.
Die für ausgewählte Messgeräte der Mittel- und Oberklasse erhältlichen Serviceoptionen sind als Erweiterung der bestehenden Supportangebote konzipiert und umfassen Zusatzleistungen wie die Bereitstellung gleichwertiger Leihgeräte, die Durchführung geplanter, werkszertifizierter Kalibrierungen sowie den Premium-Zugang zu den Ressourcen des technischen Supports.
Tektronix greift damit die wachsende Bedeutung des Service und Supports auf. »Von unseren Großkunden hören wir immer wieder, dass Ausfallzeiten inakzeptabel sind«, erläutert Paul Caragher, President des Service-Solutions-Bereichs von Tektronix. »Dies gilt ganz besonders angesichts der engen Entwicklungszeitpläne, die mittlerweile üblich sind. Unsere Gold-Care-Servicepläne zeichnen sich durch feste Betriebskosten aus und sorgen dafür, dass der Kunde bei einem, eher unwahrscheinlichen, Geräteausfall seine Arbeit mit minimaler Unterbrechung fortsetzen kann.«
Konkret umfassen die Gold-Care-Servicepläne folgende Leistungen zum Fixpreis: