Kostenlose Leihgeräte, Werkskalibrierung und Premium-Support zum Festpreis

Tektronix erweitert Service-Angebot

3. Dezember 2010, 15:56 Uhr | Nicole Wörner
Mit Fokus auf einen verbesserten Service und Support hat Tektronix seine Gold-Care-Servicepläne entwickelt.

Tektronix erweitert sein Angebot an Serviceleistungen um die so genannten Gold-Care-Servicepläne.

Diesen Artikel anhören

Die für ausgewählte Messgeräte der Mittel- und Oberklasse erhältlichen Serviceoptionen sind als Erweiterung der bestehenden Supportangebote konzipiert und umfassen Zusatzleistungen wie die Bereitstellung gleichwertiger Leihgeräte, die Durchführung geplanter, werkszertifizierter Kalibrierungen sowie den Premium-Zugang zu den Ressourcen des technischen Supports.

Tektronix greift damit die wachsende Bedeutung des Service und Supports auf. »Von unseren Großkunden hören wir immer wieder, dass Ausfallzeiten inakzeptabel sind«, erläutert Paul Caragher, President des Service-Solutions-Bereichs von Tektronix. »Dies gilt ganz besonders angesichts der engen Entwicklungszeitpläne, die mittlerweile üblich sind. Unsere Gold-Care-Servicepläne zeichnen sich durch feste Betriebskosten aus und sorgen dafür, dass der Kunde bei einem, eher unwahrscheinlichen, Geräteausfall seine Arbeit mit minimaler Unterbrechung fortsetzen kann.«

Konkret umfassen die Gold-Care-Servicepläne folgende Leistungen zum Fixpreis:

  • Bereitstellung eines Leihgerätes mit mindestens gleichwertiger Leistungsfähigkeit bei Produktausfällen aller Art
  • Geplante, werkszertifizierte Kalibrierung
  • EOS/ESD-Schutz
  • Vorrangige Behandlung aller ausgefallenen Produkte
  • Premium-Zugriff auf den technischen Support und die Callcenter von Tektronix
  • Durchgehende Gültigkeit für bis zu fünf Jahre mit automatischer Verlängerung.

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Tektronix

Weitere Artikel zu Tektronix Berlin GmbH

Weitere Artikel zu Tektronix GmbH