Data Modul

Kundenspezifische TFTs

28. November 2013, 11:54 Uhr | Ralf Higgelke
Sogar Touchpanels lassen sich nach Kundenwunsch aufbringen.
© Data Modul

Bei Medizintechnik ist das Display extrem wichtig, damit Mediziner und Nutzer sofort die nötigen Informationen finden. Data Modul realisiert vollkundenspezifische TFTs bereits ab monatlichen Absatzmengen von 800 Einheiten.

Diesen Artikel anhören

Ansprechende Displays können in der Medizintechnik ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal sein. Je nach Displaygröße realisiert Data Modul vollkundenspezifische TFTs bereits ab 800 Einheiten pro Monat. Dabei kann die Form und Auflösung frei gewählt werden. Auch Wide-Viewing-Angle-Technologien sind verfügbar. Verschiedene Schnittstellen stehen zur Auswahl. Optional können resistive oder kapazitive Touchpanels in hauseigenen Reinräumen aufgebracht werden. Ebenso beherrscht das Unternehmen den Optical-Bonding-Prozess, der ein Höchstmaß an optischer Performance ermöglicht. Neben den technischen Aspekten kann durch die Auswahl der Komponenten auch ein besonderes Augenmerk auf die Langzeitverfügbarkeit gelegt werden.

Eine andere interessante Option sind semi-kundenspezifische TFTs. Veränderungen der Beleuchtungseinheit, der Spritzgussteile oder der Anschlussleitung sind bei Data Modul realisierbar.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu DATA MODUL AG