Nur noch bis zum 30. September können sich Interessenten zu Sonderkonditionen zum Entwicklerforum Medizinelektronik anmelden, das am 28. und 29. Oktober in München über die Bühne geht. Also schnell noch anmelden!
Auf dem Entwicklerforum Medizinelektronik, das die Fachmedien DESIGN&ELEKTRONIK und Medizin+elektronik am 28. und 29. Oktober in München veranstalten, zeigen Experten die aktuellen Trends rund um den Einsatz von Elektronik für die Gesundheit auf und stellen neueste Ansätze vor.
Besucher dieses Entwicklerforums können sich rund um aktuelle und kommende Technologien für Telemedizin, Smart Health und Ambient Medicine® informieren und Lösungen für das eigene Projekt mit Insidern diskutieren. Und wer diesen wichtigen Wissensvorsprung zum Sonderpreis nutzen will, sollte sich noch bis zum 30. September anmelden - denn so lange gelten noch die attraktiven Frühbucherkonditionen mit einem deutlichen Nachlass auf die Konferenzgebühr.
Neben Telemedizin & AAL widmen sich die Sessions des zweitägigen Konferenzprogramms elektronischen Komponenten für die Medizintechnik, Messtechnik und Sensorik oder den wichtigen Aspekten Safety und Security. Eine Keynote zum Thema Medizin 4.0 - Die Rolle der Elektronik in der zukünftigen medizinischen Versorgung sowie eine eigene Session mit Impulsvorträgen bieten Ausblicke auch in angrenzende Technologiebereiche. Und ein Workshop zum Thema Entrauschen und Signalextraktion medizinischer Sensoren rundet das Konferenzangebot ab. In der begleitenden Ausstellung stellen Hard- und Software-Experten aktuelle Komponenten und Konzepte für elektronische Anwendungen in der Medizintechnik vor.
Weitere Details, das Programm sowie die Online-Anmeldung finden Sie unter www.medizinelektronik-entwicklerforum.de. Nur noch zwei Wochen gelten die attraktiven Frühbucherkonditionen, deshalb: Melden Sie sich schnell an!