Der Value-Added-Distributor und Lösungsanbieter Hy-Line Technology ist mit Themen wie Display- und Touch-Technologien, Embedded Computing, Connectivity, Leistungselektronik, Stromversorgungstechnik, Wireless und IoT-Systemlösungen auf der Messe vertreten, und zwar in der »Electronic Displays Area«.
Highlights am Hy-Line-Stand im Bereich Embedded Computing sind das »AnySurface«-Keyboard, das laut Hy-Line erste virtuelle Tastenfeld für Industrieanwendungen mit Infrarot-Touch-Technologie, sowie Industrial/Medical-Panel-PCs. In den Panel-PCs sind innovative Hy-Line-Komponenten verbaut und intelligent mit Software verknüpft, etwa eine Glasfront mit Touch-Sensor, ein Netzteil mit Zulassung für medizinische Anwendungen, Kommunikationsmodule für alle Funkstandards sowie kundenspezifische Embedded-Boards. Display, Gehäuse, Design, Konstruktion und Fertigung sind aus einer Hand zu haben.
Innovative HMIs ermöglichen Lösungen mit Safety Key, Holotouch, Sprachbedienung und fortschrittlicher Haptik. Was Objekterkennung und KI leisten können, zeigt der Object-Recognition-PC. Smart-Battery-Systeme wie »Hy-Di« ermöglichen innovative mobile Stromversorgungskonzepte.
Im Bereich IoT & Sensoren werden unter anderem leistungsfähige Connectivity-Lösungen mit LoRaWAN und anderen Funktechnologien präsentiert. Das Smart-Shelf-Display bietet im Vergleich zu herkömmlichen Digital-Signage-Lösungen mehr Information direkt am PoS (Point of Sale). Mögliche Einsatzorte sind Frontgondeln, Shop-in-Shop-Systeme oder Verkaufsdisplays. Energieeffiziente Displays auf E-Paper-Basis ermöglichen eine Ablesbarkeit wie auf gedrucktem Papier. Abgerundet wird das Ganze durch weitere Produkte aus der Komponentendistribution.
Hy-Line Technology auf der embedded world: Halle 1, Stand 578