Elektroniknet Logo

Innovator des Jahres 2019

Die Preisverleihung in Bild und Video

Fas 30 Preisträger konnten sich über den Gewinn der Leserwahl zum »Innovator des Jahres 2019« freuen. In diesem Jahr fand die Preisverleihung zudem erstmals unter der Federführung des neuen Chefredakteurs, Joachim Kroll, statt.
Fast 30 Preisträger konnten sich über den Gewinn der Leserwahl zum »Innovator des Jahres 2019« freuen.
© Andreas Juranitz | WEKA Fachmedien

In festlicher Umgebung nahmen die »Innovatoren des Jahres« ihre Pokale entgegen. Entsprechend gut war die Stimmung.

Das Seehaus im Englischen Garten in München bildete den festlichen Rahmen für die Preisverleihung »Innovator des Jahres«. Am 24. Oktober 2019 versammelten sich dort die Vertreter die von den Lesern gewählten innovativen Firmen und Institute. Nach einer Begrüßung durch Matthäus Hose, den Leiter der WEKA Fachmedien und Joachim Kroll, Chefredakteur des DESIGN&ELEKTRONIK ging es los: Alle Innovationen wurden kurz vorgestellt, anschließend die Preisträger auf die Bühne gebeten und die Pokale überreicht. Fast 30 Preisträger freuten sich über die Auszeichnung und das ausgezeichnete Gala-Menü. Wie kam der Abend bei den Gästen an? – Das Video ist eindrucksvoller Beweis für die gute Stimmung. Die Bilderstrecke gibt einen Eindruck von den Gästen und der Location. Detaillierte Ergebnisse der Leserwahl, sortiert nach Kategorien, finden Sie hier.

Video: Innovator des Jahres 2019

Bereits zum 3. Mal wählten die Leser der DESIGN&ELEKTRONK den "Innovator des Jahres". Die Awardübergabe fand auch dieses Jahr im Seehaus München statt. Alle Preisträger, Impressionen und Interviews sehen Sie im Video.

Impressionen: Innovator des Jahres 2019

© Andreas Juranits | WEKA Fachmedien
© Andreas Juranits | WEKA Fachmedien
© Andreas Juranits | WEKA Fachmedien

Alle Bilder anzeigen (45)


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, AMD Advanced Micro Devices GmbH, ARM Germany GmbH