Schwerpunkte

Peters stärkt den Standort Schweiz

Arbea wird zu Peters Schweiz GmbH

07. Januar 2021, 13:16 Uhr   |  Newsdesk WEKA FACHMEDIEN

Arbea wird zu Peters Schweiz GmbH
© Peters

Ein nahtloser Übergang von Arbea zu Peters Schweiz (v.l.): Armin Poschung, Daniel Langenstein, Priska Wyss.

Lackwerke Peters übernimmt die Schweizer Arbea GmbH, die bisher als Schweizer Vertretung des Beschichtungsspezialisten fungierte.

Geschäftsführer der Peters Schweiz GmbH mit Sitz in Buochs/Kanton Nidwalden wird Daniel Langenstein, der auf den ausscheidenden Arbea-Chef Armin Poschung folgt. 

Langenstein war über 25 Jahren als Produktionsleiter in verschiedenen Betrieben und rund 20 Jahren in der Elektronik-Industrie mit Schwerpunkt Leiterplattenherstellung tätig. Nun wird er als weitgehend selbstständig arbeitender Geschäftsführer auch für die Kunden in Südwest-Deutschland zuständig sein. Das Lager Spreitenbach wurde Ende 2020 aufgelöst. 

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Lackwerke Peters GmbH + Co.KG