Video »Distributor des Jahres 2022«

»Gütesiegel für die Distribution«

26. Juli 2022, 15:31 Uhr | Karin Zühlke
.
© WEKA Fachmedien GmbH

Zum 16. Mal hat das Fachmedium Elektronik die »Distributoren des Jahres« prämiert. Und dem Anlass gemäß wurde wieder ordentlich gefeiert. Ein Video-Streifzug durch die Preisverleihung.

Es ist wieder soweit: In feierlichem Rahmen werden die »Distributoren des Jahres« gekürt. Die Elektronik lud die Preisträger diesmal zum Feiern ins Jugendstil-Ambiete in den Pavillion im Seehaus am Englischen Garten in München.

Die Spannung war diesmal besonders groß, schließlich gab es neben der klassischen Bewertung des Gesamteindrucks erstmals die Sonderpreise für Supply Chain, Nachhaltigkeit und Digitalisierung:

 

 

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Die 16. Preisverleihung der Elektronik-Leserwahl zum »Distributor des Jahres« fand wie im letzten Jahr im Münchener Seehaus statt. Alle Preisträger, jede Menge Impressionen und Stimmen von der Preisverleihung sehen Sie hier im Video.

 

Dietmar Jäger, Leiter des weltweiten Distributionsgeschäfts von TDK fasst die Bedeutung der Auszeichnungen kurz und prägnant mit den Worten "Gütesiegel für die Distribution" zusammen. Seit vielen Jahren ist TDK als Sponsor beim Distributor des Jahres mit dabei.

In diesem Jahr an der Seite von mbs, mittelständischer Distributor mit Hauptsitz im oberbayerischen Forstinning und 2022 erstmals Sponsor des Events. mbs Geschäftsführer Peter Bauer ist übrigens überzeugt davon, dass regionale bzw. lokale Distributoren in für die Lieferkette schwierigen Zeiten besonders gut punkten können.


Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH