Wolpertinger-Awards 2017

EBV zeichnet Marketing-Kampagnen aus

30. Oktober 2017, 14:18 Uhr | Karin Zühlke
Royale Untersützung bekam das Wolpertinger-Organisations-Team (v.l.n.r.) Simone Strohmeier (Communications, EBV), Anke Christ (TK, Graphic Designer), Bernd Schlemmer, (VP Communications, EBV), von seiner Majestät, König Ludwig II. von Bayern.
© EBV Elektronik

Inzwischen eine Institution: Zum vierten Mal lobte EBV in diesem Jahr die Wolpertinger-Awards für die besten Marketing-Promotions mit seinen Herstellern aus.

Diesen Artikel anhören

Diesmal hatte das bayerische Kreativ-Fabelwesen „Wolpertinger“ königliche Verstärkung mitgebracht: Bayerns „Kini“ höchstselbst gab sich die Ehre bei der Preisverleihung. Prämiert wurden die fünf Kategorien Social Media, Video, Seminar & Training, Integrated Marketing Campaign und Webinar – in dieser Kategorie durften sich ausnahmsweise sogar zwei Gewinner über eine Auszeichnung freuen. Wer einen der begehrten Wolpertinger-Awards ergattern wollte, musste vor allem durch Kreativität überzeugen: 

Wolpertinger-Awards 2017

EBV Elektronik
© EBV Elektronik
EBV Elektronik
© EBV Elektronik
EBV Elektronik
© EBV Elektronik

Alle Bilder anzeigen (7)


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EBV Elektronik GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Distribution