Lebendiges Marketing

EBV verleiht erneut den Wolpertinger Award

16. Oktober 2015, 10:09 Uhr | Karin Zühlke
IoT lebt - hier ist der Beweis! Das IoT-Model wurde aufwändig durch Body Painting in Szene gesetzt. Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 stehen im Mittelpunkt der neuen IoT-Kampagne von EBV, die Bernd Schlemmer, Vice President Communications von EBV, vorstellte.
© EBV Elektronik

Ein Paradebeispiel für kreatives Marketing: Das bayerische Fabelwesen »Wolpertinger« steht 2015 erneut Pate für den EBV Wolpertinger Award. Mit diesem Preis honoriert EBV die besten Marketing-Promotions mit seinen Herstellern.

Diesen Artikel anhören

Der Wolpertinger ist ein bayerisches Fabelwesen kombiniert aus verschiedenen Tieren wie Hase, Ente, Dachs, usw... und symbolisiert in "Best-of-Breed" Manier das beste aus mehreren Welten. 

Gleichzeitig stellte Bernd Schlemmer, Vice President Communications von EBV die neue IoT-Kampagne von EBV vor. 

Wir haben bei der Preisverleihung im oberbayerischen Grassau die Sieger des Wolpertinger Awards in Wort und Bild festgehalten.

Die Wolpertinger-Award Verleihung 2015

IoT lebt - hier ist der Beweis! Das IoT-Model wurde aufwändig durch Body Painting in Szene gesetzt. Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 stehen im Mittelpunkt der neuen IoT-Kampagne von EBV, die Bernd Schlemmer,  Vice President Communications von
© EBV Elektronik
Best-of-Breed beim EBVtv Video war Texas Instruments:   v.l.n.r.: David Prosser, Sascha Thierichen  und Andrew Hofmann (alle Texas Instruments),  Markus Krämer und John Langford (EBV)
© EBV Elektronik
Bewegt-Bild-Kommunikation in Reinkultur:  Infineon holte sich den Award EBVviral Video.  v.l.n.r.: Stephanie Keyl, Thomas Staudinger (beide EBV),  Martin Stadler und Alexander Hoffmann (beide Infineon)
© EBV Elektronik

Alle Bilder anzeigen (6)


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EBV Elektronik GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Distribution