WDI AG

Distributionsvertrag mit SMC Diodes

30. Oktober 2013, 9:28 Uhr | Alfred Goldbacher
(v. l. n. r.): Falko Ladiges (WDI AG, Produktmarketing PEMCO), Karl Fischer (SMC Diodes, Director / European Sales and Marketing), Yunji Liu Corcoran, Ph.D. (SMC Diodes, CEO), Thorsten Broda (WDI AG, Produktmarketing PEMCO)
© WDI AG

Ende Juli 2013 schloss die WDI AG einen Distributionsvertrag mit Sangdest Microelectronics (Nanjing) Co. (kurz SMC). Dessen Portfolio reicht über Schottky-Gleichrichterdioden, TVS-Dioden und Arrays über Zener-Dioden bis hin zu weiteren Überspannungsschutz-Bauteilen.

Diesen Artikel anhören

SMC wurde 1997 aus einem Split-off von Sensitron Semiconductor gegründet. Die Geschäftsführung und das Design-Center befinden sich in den USA und Produktion in Nanjing, China. SMC kombiniert erfahrenes US-amerikanisches Design mit preiswerter Herstellung in Asien. Der Fokus liegt dabei auf Dioden für den kommerziellen und industriellen Bereich.

WDI hat mit dem Distributionsvertrag einen konkurrenzfähigen und erfahrenen Hersteller im Bereich der Dioden hinzu gewonnen und wird zusammen mit SMC für alle bestehenden und potentiellen Kunden ein effektiver Partner im Bereich des Schaltkreisschutzes sein.

 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WDI AG