Schwerpunkte

Heilind

Der neue Verkaufs-Chef: Greg Faughnan

20. Februar 2017, 14:15 Uhr   |  Alfred Goldbacher

Der neue Verkaufs-Chef: Greg Faughnan
© Heilind

Greg Faughnan - Vice President Sales

Heilind, ein Distributor von Steckverbindern und elektromechanischen Bauelementen, hat Greg Faughnan als Vice President Sales für Europa ernannt. In dieser neuen Position ist er für das weitere Wachstum des Unternehmens in Europa verantwortlich.

Greg Faughnan bringt umfassendes Wissen in den Bereichen Steckverbinder und Elektromechanik für Heilind mit ein – basierend auf über 30 Jahren Erfahrung bei führenden Unternehmen wie Molex und TE, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte.

Heilind wurde 1974 gegründet und ist einer der weltweit agierenden Distributoren von Steckverbindern, Relais, Sensoren, Schaltern, Wärmemanagement- und Schaltkreisschutz-Komponenten, Klemmleisten, Verdrahtungszubehör, Isolations- und Identifikationsprodukten. Der Distributor verfügt über zahlreiche Niederlassungen in den USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Indien und Südostasien.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, Heilind Electronics GmbH